Sommerfest am Samstag den 2.07.16

Bitte denkt daran, dass am Samstag den 2.07.2016 ab 16:00 Uhr unser Sommerfest stattfindet!

 

Weitere Infos gibts hier

Saisonabschluss

Mit einem rauschenden Fest zum Double-Gewinn haben wir die Saison würdevoll verabschiedet! Zu den Bildern gehts --> hier!

Nun kehrt erstmal für kurze Zeit Ruhe ein, denn bis zu unserem großen Sommerfest am 2. Juli ist es auch nicht mehr lange hin!

Ob wir die deutschen EM-Spiele zusammen schauen werden steht noch nicht fest, wird aber noch bekanntgegeben!

#miasandoublesieger

Finalparty am Samstag!

Am Samstag ist es endlich soweit und unsere Finalparty im Rahmen des DFB-Pokalfinales steht an!

Alle weiteren Infos dazu findet ihr unter Events

 

Bitte denkt daran euch vorher anzumelden um eine ordentliche Kalkulation zu ermöglichen! Außerdem wird am Samstag ein neues Gruppenfoto entstehen und darum wäre es wünschenswert wenn jeder in Bayern-Trikot oder Ähnlichem erscheinen würde!

 


Neues Fanclub-Logo

Auf der letzten Fanclub-Sitzung haben wir uns auf ein neues Fanclub-Logo geeinigt! In Zukunft wird ein Keiler (männliches Wildschwein) das Wappen und Logo unseres Fanclubs sein. Die Ausarbeitung und die Feinheiten werden in den nächsten Wochen ausgearbeitet.

 

Im Rahmen dieser Aktion wird es auch in absehbarer Zeit neue Visitenkarten geben!


2 Neue Mitglieder!

Der FC-Bayern Fanclub Treue-Rhein-Main freut sich über seine zwei neue Mitglieder, Florian Müller und Stephan Wien, die wir herzlich in unserem Verein begrüßen!


Neue Homepage

Endlich!

Es ist soweit und unsere Homepage erstrahlt in neuem Glanz.

Klassisch in zartem Weinrot gehalten und mit vielen Infos für Mitglieder und solche die es noch werden möchten sind wir wieder online!